Online-Kurs „Atem und Lebendigkeit“

Da in dieser besonderen Zeit grade das Thema Atmen und Lunge immer wieder ins Blickfeld gerät und wir gleichzeitig wohl alle auch immer mal wieder mit den Spannungsfeldern Angst & Enge versus Freiheit & Lebendigkeit konfrontiert sind, habe ich mir gedacht, Dir einen Körperarbeits-Workshop anzubieten, der sich genau diesen Themen widmet.

In diesem Kurs hast Du auf leichte und genussvolle Weise die Möglichkeit mit Körperarbeit aus den Bereichen Atemtherapie und Bioenergetik Deinen eigenen Atem zu erforschen, zu befreien und zu vertiefen und Dich gleichzeitig mit Deiner Lebendigkeit, Lebenslust und inneren Stabilität zu verbinden.

Der Kurs wird auf Zoom stattfinden. Ich bitte um vorherige Anmeldung per Mail unter kontakt@nicola-muendemann.de, dann erhälst Du die Zugangsdaten und die Erläuterung, wie Du teilnehmen kannst.


Die Teilnahme über Zoom ist ganz einfach und Du brauchst nichts besonderes dafür. Solltest Du Dich datenschutzmäßig nicht so ganz wohl fühlen damit, online zu sehen zu sein, kannst du die Kamera auch einfach nach Belieben währenddessen ein- und ausschalten. Dann siehst Du zwar mich, aber keiner sieht Dich und Du kannst in Deinem Schutzraum werkeln 🙂

Bezahlung: Der Kurs findet auf Spendenbasis statt. Da ich neben der Gestalt- und Körpertherapie hauptsächlich als Seminarleitung arbeite, habe auch ich durch die Corona-Maßnahmen fast mein gesamtes Einkommen verloren. Deshalb freue ich mich über eine Unterstützung. Falls Du aber in einer ähnlichen Situation bist und gerade nicht zahlen kannst, freue ich mich, wenn Du trotzdem mitmachst.
Also: Pay if and as much as you can, Richtwert: 10-15 € pro Kurstag per Überweisung (Überweisungsdaten erhälst Du mit der Bestätigungsmail mit dem Link usw.)

Der Workshop findet an vier Donnerstagen hintereinander statt und ist jeweils nur für einzelne Stunden oder auch im Ganzen belegbar. Mach es ganz so, wie Du magst!

Termine:
Donnerstag, 09.04.2020 19:00-20:00
Donnerstag 16.04.2020 19:00-20:00
Donnerstag 23.04.2020 19:00-20:00
Donnerstag 30.04.2020 19:00-20:00

Bring gerne Freunde mit oder leite die Einladung weiter.

Ich freue mich auf Dich!